Showing 1 - 10 of 453
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582938
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011640116
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033438
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011826084
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011844223
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848703
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012166982
Das Buch stellt die ökonomischen Zusammenhänge und Prozesse in der Musikwirtschaft dar und beleuchtet im Speziellen das Musikverlagswesen, die phonografische Industrie, den Live-Musiksektor, sekundäre Musikmärkte (Medien, Werbung, Branding, Merchandising, Games), Musikarbeitsmärkte sowie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012153643