Showing 1 - 10 of 45
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011714165
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555982
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012630746
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500929
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011623595
Einführung. - Kurzberichte von Praktikern -- Theoretische Grundlagen -- Bestehende Ansätze -- Vorgehensmodell des Design Thinking -- Techniken der Phase "Design Challenge definieren" -- Techniken der Phase "Design Challenge verstehen" -- Techniken der Phase "Sichtweisen definieren" --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402759
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011993562
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012116947
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011632765
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011805906