Showing 1 - 10 of 54
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452030
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012796681
Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche "grüne Marken"? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012486168
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012302778
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012109756
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012206475
Kommunalwirtschaft, Daseinsvorsorge, ÖPP -- Öffentliche und private Wirtschaft – Komplexität und Abgrenzung -- ÖPP-Felder – Versuch einer Kategorisierung -- ÖPP – ein nationaler und internationaler Exkurs -- ÖPP auf staatlicher Ebene – Infrastrukturprojekte und gemeinsame...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402762
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859