Showing 1 - 10 of 28
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012513354
Dieses Buch geht auf die besonderen Herausforderungen an den stationären Handel im digitalen Zeitalter ein. Anliegen von Gerrit Heinemann ist es vor allem, die lokalen Händler wachzurütteln und ihnen einen Weg aufzuzeigen, wie sie sich neu erfinden können. Diese haben nur eine Zukunft, wenn...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570181
Die Kommunikationswissenschaft befasst sich mit Produktion und Wirken von Medien. Also lautet die Frage: Was geschieht, wenn seit einigen Jahren - ganz gleich ob Symptom oder Kausalität - das Erstarken populistischer, demagogischer und rassistischer Politiken parallel zum Bedeutungsgewinn der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011621829
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl … vorliegende Praxishandbuch "Brand Evolution" an. Es präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012630746
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011623595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012695672
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040078
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500929
Die Zusammenarbeit mit digitalen Influencern wird für die Marketing- und PR-Abteilungen grosser Unternehmen immer interessanter. Neben klassischer Werbung, Media Relations und Content Marketing gehört auch das Influencer Marketing mittlerweile zum Handwerkszeug der Unternehmenskommunikation....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806594