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Marketingmanagement
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119
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Type of publication
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Book / Working Paper
133
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Hochschulschrift
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Aufsatzsammlung
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23
Thesis
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Konferenzschrift
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Handbuch
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Wörterbuch
2
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Nachschlagewerk
1
Reference book
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Sammlung
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Language
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Zerfaß, Ansgar
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Bruhn, Manfred
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Esch, Franz-Rudolf
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Langner, Tobias
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Nielsen, Martin
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Röttger, Ulrike
3
Hierl, Ludwig Matthias
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Howind, Angelika
2
Janich, Nina
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Lies, Jan
2
Lutzer, Birgit
2
Piwinger, Manfred
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Baumeister, Alexander
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Becker, Timo
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Becker, Ulrich
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Bolder, Axel
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Christoph, Cathrin
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Crepaz, Katharina
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Springer Fachmedien Wiesbaden
OECD
983
National Bureau of Economic Research
830
Vereinte Nationen / Wirtschaftskommission für Europa
293
European Conference of Ministers of Transport
267
Europarat
262
Europäische Kommission
242
National Economic Development Office
205
Organisation for Economic Co-operation and Development
203
Edward Elgar Publishing
166
Großbritannien / Department of Trade and Industry
157
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
150
Bank of England
141
Großbritannien / Office for National Statistics
132
Central Office of Information
131
Institute for Fiscal Studies
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International Monetary Fund
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World Bank
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First Secretary of State
105
Großbritannien / Treasury
101
Internationaler Währungsfonds
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Institute of Economic Affairs <London>
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Secretary of State for Scotland
92
National Institute of Economic and Social Research
91
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International Monetary Fund (IMF)
88
European Environment Agency
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Research
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Organisationskommunikation
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Essentials
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Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
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essentials
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Springer eBook Collection
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Lehrbuch
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Springer Reference Wirtschaft
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Event- und Impaktforschung
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Forschung und Praxis an der FHWien der WKW
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Gesundheit und Gesellschaft
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Handbuch Public Affairs : politische Kommunikation für Unternehmen und Organisationen
Röttger, Ulrike
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ed.
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Donges, Patrick
(
ed.
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2021
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2
Kampagnen führen : Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter
Pietzcker, Dominik
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2016
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3
Stakeholder-Kommunikation im Web 2.0 : alte Theorien für neue Medien
Rankl, Dagmar
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2017
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4
The instigatory theory of NGO communication : strategic communication in civil society organizations
Oliveira, Evandro
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2019
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5
Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen : eine linguistische Analyse am Beispiel der Bankenkrise
Ehmke, Eva
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011979910
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6
Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit : Unternehmenskommunikation mit neuen Öffentlichkeiten
Gliese, Verena
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011983875
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7
Reassessing the relationship between marketing and public relations : new perspectives from the philosophy of science and history of thought
Dühring, Lisa
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011640104
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8
Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation : Grundlagen und Kriterien für das Kommunikationsmanagement
Posch, Ulrike
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2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011283842
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9
Organisationskommunikation im Mittelstand : Genese und Spezifik der Kommunikation mittelständischer Industrieunternehmen
Winkler, Luisa
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012161667
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10
The corporate reputation of multinational corporations : an analysis of consumers’ perceptions of corporate reputation and its effects across nations
Huber, Cathrin
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2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730879
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