Showing 1 - 10 of 136
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012630746
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570247
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012415980
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012224629
In seinem Lehrbuch befasst sich Tobias Kollmann mit der Unternehmensgründung und der Finanzierung von jungen Unternehmen in der Digitalen Wirtschaft. Die resultierenden Startups im Internet, Mobilfunk oder interaktiven Fernsehen haben sich inzwischen als gesamtwirtschaftlich bedeutender Faktor...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012058149
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012019123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012140412
Dieses Lehrbuch erörtert zunächst die Grundlagen elektronischer Geschäftsmodelle und Märkte und analysiert darauf aufbauend gezielt E-Business-Prozesse. Dabei untersucht es die ganzheitliche und umfassende Unterstützung von Prozessen IBM insbesondere durch IT-Instrumente IBM im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012164534
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011765401