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Bigné Alcañiz, J. Enrique
1
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Brandl, Barbara
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Brecheis, Dieter
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Bünte, Claudia
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Dölling, Dieter
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Dörr, Patricia
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OECD
481
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American Enterprise Institute for Public Policy Research
383
IGI Global
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U.S. Senate
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Brookings Institution
270
USA / Congress / Joint Economic Committee
217
USA / Economic Research Service
205
USA / Congress / Senate / Committee on Finance
173
United States / Congress / Joint Economic Committee
172
World Bank
165
World Trade Organization
161
Federal Reserve Bank of St. Louis
159
Conference Board
156
USA / Government Accountability Office
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National Science Foundation
144
Edward Elgar Publishing
143
USA / Bureau of Labor Statistics
129
Russell Sage Foundation
118
USA / Congress / Budget Office
118
USA / Congress / House of Representatives / Committee on Ways and Means
115
United States Tariff Commission
115
National Industrial Conference Board
113
USA / Department of Agriculture
113
W. E. Upjohn Institute for Employment Research <Kalamazoo, Mich.>
112
European Observatory on Health Systems and Policies
111
U. S. Senate
108
USA / Congress / Senate / Committee on Banking, Housing and Urban Affairs
105
United States / Congress / Senate / Committee on Finance
103
Library of Congress
102
U.S. Department of Agriculture
102
Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit
100
American Management Association
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USA
99
Department of Commerce
95
Conference Board in Canada
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Advances in advertising research
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BestMasters
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Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
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Essays in real estate research
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European Advertising Academy
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Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
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Lehrbuch
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Gesundheit und Gesellschaft
2
Sachbuch
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Altern & Gesellschaft
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Applied Marketing Science/Angewandte Marketingforschung
1
DUV / Wirtschaftswissenschaft
1
EBS-Forschung : Schriftenreihe der European Business School, Schloß Reichartshausen
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Edition KWV
1
Energiepolitik und Klimaschutz
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Essentials
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1
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Handbuch
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1
Interaktives Marketing
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Internationale Wirtschaftspartner
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Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations
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Organisationskommunikation
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Organization, management and crime - Organisation, Management und Kriminalität
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Prekarisierung und soziale Entkopplung - transdisziplinäre Studien
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Quantitatives Controlling
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Schriften zur Unternehmensentwicklung
1
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Studienwissen kompakt
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Unternehmensführung & Controlling
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Pharmaceutical advertising as a source of consumer self-empowerment : evidence from four countries
Koinig, Isabell
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2016
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2
Handbuch Werbeforschung
Siegert, Gabriele
(
ed.
);
Wirth, Werner
(
ed.
); …
-
2016
?
Werbung
? aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Als dezidiertes Forschungshandbuch bietet es Interessierten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011377878
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3
Persuasion in sozialen Medien : der Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Onlinewerbung
Knoll, Johannes
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011308096
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4
Advertorials versus klassische Printwerbung : eine Wirkungsanalyse
Dorner, Florian
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011533133
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5
The relationship of body weight and skepticism towards advertising
Brauneis, Sabrina
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011504850
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6
Bridging the gap between advertising academia and practice
Christodoulides, George
(
ed.
);
Stathopoulou, Anastasia
(
ed.
)
-
ICORIA <14., 2015, London>
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011515220
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7
Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich : eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von
Werbung
für neue Produkte
Kamm, Friederike
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011542275
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8
Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung : die Wirkung und optimale Ausgestaltung einer Inkubationsphase im Kontext der selektiven und konfigurativen Id...
Schütmaat, Sarah
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452619
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9
Werbung
Heun, Thomas
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011411699
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10
Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien : Planung, Einsatz und Wirkung von Außen- und Verkehrsmittelwerbung
Kleinjohann, Michael
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012603998
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