Showing 1 - 10 of 156
Karin Weissinger beschreibt anhand der LOHAS, wie Personen mit einem nachhaltigen Lebensstil als Zielgruppen im Internet verortet werden können, denn diese sind für Unternehmen hochattraktiv. Nachhaltigkeit ist omnipräsent und kein Unternehmen kann es sich leisten, auf nachhaltige Themen zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011982530
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012050760
eigentlich? Wer nimmt Einfluss? Wen soll man ansprechen? Kurzum: Wie können Unternehmen mit der Zielgruppe Familie mehr Umsatz … und Wachstum erzeugen? Familien sind heute eine hochattraktive und umkämpfte Zielgruppe. Sie geben Geld für Dinge aus, an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402877
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012173112
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014279564
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011653621
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011623250