Showing 1 - 10 of 289
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011495151
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814867
Tim Nießer widmet sich in diesem Buch kostenbezogenen Vorgaben für die Konstruktion von Produkten, die für den anonymen Absatzmarkt hergestellt werden, wobei diese Vorgaben insbesondere der daraus resultierenden Risikosituation Rechnung tragen sollen. Als Ergebnis präsentiert er ein auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402815
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012435313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012286833
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438178
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012548118
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern …Das Buch zeigt, wie Erkenntnisse der Verhaltensforschung beziehungsweise Behavioral Economics für Context-Marketing … Marketing- und Kommunikationsumfeldes unserer Zeit bietet viel Raum für kreative und innovative Anwendungen von Context Thinking …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275