Showing 1 - 10 of 551
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582938
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848703
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981416
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011882408
ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern. Dr. habil. Chris Horbel ist … Instituts für Handel & Internationales Marketing (H.I.MA.) sowie Direktor des Europa-Instituts Sektion Wirtschaftswissenschaft …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402871
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531384
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011632657
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011283272