Showing 1 - 10 of 470
Produktmanagement: Positionierung, Kernkompetenzen und organisatorische Einbindung -- Produktmarketing: Strukturen …, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel -- Prozessorientiertes Produktmanagement: Arbeitsprozesse, Prozessorientiertes Marketing … muss er eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren. Mit „Erfolgreiches Produktmanagement …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402241
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011982753
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981412
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012236392
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222012
High Tech in der Markenführung -- Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel -- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools -- Marken mit einem Gewissen -- Ich liebe meine Marke – und ihre Partner -- Marke ist mehr!.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402750
1. ERKENNTNIS: Nachhaltigkeit versus Greenwashing -- 2. STRATEGIE: ein wirkungsorientiertes Denkmodell + Die Relevanzmethode + Das Framework -- 3. TUN: Aus der Relevanzmethode: Das Framework -- 4. ARBEITEN: Von der Erkenntnis, über die Strategie zum Tun. Und jetzt? -- Übungsverzeichnis...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402934
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740033
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011695574