Showing 1 - 10 of 37
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011640117
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981641
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012061778
Stefanie Jensen und Martin Ohlwein beleuchten in diesem essential die Frage, ob Marken, mit denen eine besondere und … immer kurzlebigerer Trends Marken wie Haribo und Nivea durch einen bewusst hergestellten Bezug zur eigenen Vergangenheit bei …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402613
Markenprojekten und Markentools -- Marken mit einem Gewissen -- Ich liebe meine Marke – und ihre Partner -- Marke ist mehr!. … – Es lebe die Marke im Handel Implementieren mit Markenprojekten und Markentools Marken mit einem Gewissen Ich liebe meine …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402750
Marken übertragen, die ein Gebäude zur Repräsentation nutzen. Moritz Hollmann zeigt auf, wie verschiedene … das Markenimage beeinflussen lässt. Der Inhalt Das Bauwerk als Botschaft Vom äußeren Bild zum inneren Bild Die Entstehung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402843
Komplexe Einkäufe und der Aufbau dieser Arbeit -- Grundlagen der Markensoziologie -- Marken und Label – zwei Seiten … und bauen so ein grünes Markenimage auf. Daher können Ökolabel den Konsument*innen als ein effizientes …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403314
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662317