Showing 1 - 10 of 295
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011459873
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011867146
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012630746
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012603998
Wie Content Marketing gesehen wird – von Kunden und im Unternehmen -- Welche Voraussetzungen Content Marketing braucht -- Wie Content Marketing die Konsumenten erreicht -- Wie Content Marketing entsteht – in B2C und B2B -- Welche Content-Marketing-Formate existieren -- Welche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402841
Teil 1. Rahmenbedingungen und Strategien -- Social-Media-Marketing -- Rechtliche Rahmenbedingungen von Social Media -- Social-Media-Monitoring -- Praktiken und Strukturen von Social Media aus kommunikationssoziologischer Perspektive -- Social Media und KI -- Die dunkle Seite von Social Media --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015053243
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011337204
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011989862