Showing 1 - 10 of 146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012253583
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012107164
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018791
Von der Amoroso-Robinson-Relation über Fencing und das Life Cycle Concept bis zum Versioning: Die Sprache der Preis- und Produktpolitik zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Das vorliegende Nachschlagewerk eignet sich für den ersten schnellen Überblick. In 250...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402511
Zielgruppen Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Psychologie Praktikerinnen und …. Andreas Eggert am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Paderborn und als Senior …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402905
Markus Husemann-Kopetzky zeigt, dass Unternehmen durch eine gezielte Preisdarstellung die Preiswahrnehmung von Kunden und dadurch mittelbar ihr Verhalten beeinflussen können. Dabei stellt er dar, wie die Preispsychologie zur Preisgestaltung systematisch genutzt werden kann, und entwickelt ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012173115
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011504808