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Germany
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All
Undetermined
217
Type of publication
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Book / Working Paper
247
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
121
Thesis
53
Collection of articles of several authors
30
Sammelwerk
30
Aufsatzsammlung
24
Konferenzschrift
13
Case study
10
Fallstudie
10
Lehrbuch
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Textbook
9
Conference proceedings
4
Ratgeber
3
Guidebook
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Handbook
2
Handbuch
2
Bibliografie
1
Festschrift
1
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Language
All
German
212
English
40
Author
All
Burmann, Christoph
17
Errichiello, Oliver Carlo
8
Zschiesche, Arnd
8
Kreutzer, Ralf T.
7
Schmidt, Holger J.
6
Steiner, Paul
5
Baumgarth, Carsten
4
Halaszovich, Tilo F.
4
Kilian, Karsten
4
Kirchgeorg, Manfred
4
Schade, Michael
4
Theobald, Elke
4
Woisetschläger, David
4
Brandtweiner, Roman
3
Fritz, Wolfgang
3
Jentschke, Mirjam
3
Langner, Tobias
3
Merkle, Wolfgang
3
Robra-Bissantz, Susanne
3
Swoboda, Bernhard
3
Backhaus, Christof
2
Baule, Bernward
2
Bembenek, Svenja
2
Beurich, Annerose
2
Bischof, Severin Friedrich
2
Bornemann, Torsten
2
Deichsel, Alexander
2
Dräger, Peter
2
Fantapié Altobelli, Claudia
2
Fink, Nicolas
2
Gaiser, Christian W.
2
Gutjahr, Gert
2
Heinemann, Gerrit
2
Hellmann, Kai-Uwe
2
Hofmann, Andreas
2
Hollmann, Moritz
2
Homburg, Christian
2
Husemann-Kopetzky, Markus
2
Hölscher, Barbara
2
Hübner, Renate
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Springer Fachmedien Wiesbaden
National Bureau of Economic Research
640
OECD
59
C.E.P.R. Discussion Papers
57
Verlag Dr. Kovač
45
American Marketing Association
37
IGI Global
37
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
33
International Energy Agency
30
European Association of Agricultural Economists - EAAE
27
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
26
Edward Elgar Publishing
26
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
26
Institut für Demoskopie Allensbach
26
Information Resources Management Association
25
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
20
Friedrich-Schiller-Universität Jena
19
Nomos Verlagsgesellschaft
16
Nordic Council of Ministers
16
Springer International Publishing
16
Universität Mannheim
16
European University Institute / Department of Economics
15
INSEAD
15
EconWPA
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Institut für Weltwirtschaft
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Springer Gabler <Firma>
13
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
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Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
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Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
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Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
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RWTH Aachen
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Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
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Universität <Bremen> / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement
12
Bank of Canada
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Peter Lang GmbH
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Technische Universität Braunschweig
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Österreichisches Institut für Wirtschaftsforschung
11
Erasmus Research Institute of Management
10
Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
10
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Research
122
Innovatives Markenmanagement
19
Springer eBook Collection
18
essentials
17
Essentials
14
Lehrbuch
7
BestMasters
6
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
6
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
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Kritische Verbraucherforschung
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Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
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Advances in advertising research
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2
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2
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Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung / Research
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Business analytics
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Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit
Lange, Anne
-
2016
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2
Architektur als Instrument der Markenkommunikation : die implizite Wirkung gebauter Botschaften
Hollmann, Moritz
-
2020
das
Markenimage
beeinflussen lässt. Der Inhalt Das Bauwerk als Botschaft Vom äußeren Bild zum inneren Bild Die Entstehung …
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3
Architektur als Instrument der Markenkommunikation : die implizite Wirkung gebauter Botschaften
Hollmann, Moritz
-
2020
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4
Attraktivität und Kompetenz von Models in der Werbung : bewusste vs. unbewusste Einstellungen gegenüber Jüngeren und Älteren
Schütz, Kathrin
-
2018
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5
Der Wert der Markenpersönlichkeit : das Phänomen der strategischen Positionierung von Marken
Weis, Michaela
;
Huber, Frank
-
2000
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6
Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht : eine Analyse der Wirkungen des CSR-Images auf den Erfolg der Markenführung
Hanisch, Stephan
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2017
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7
Forum Markenforschung : Tagungsband der internationalen Konferenz "DerMarkentag 2014"
Schmidt, Holger J.
(
ed.
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2015
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8
Markenpsychologie : wie Marken wirken - was Marken stark macht
Gutjahr, Gert
-
2015
-
3., überarbeitete und erweiterte Auflage
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9
Markenpsychologie : wie Marken wirken - was Marken stark macht
Gutjahr, Gert
-
2019
-
4., überarbeitete und erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012009225
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10
Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans : der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans
Brune, Philipp
-
2018
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