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Undetermined
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Type of publication
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Book / Working Paper
6
Type of publication (narrower categories)
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Aufsatzsammlung
1
Hochschulschrift
1
Language
All
German
6
Author
All
Becker, Roman
2
Daschmann, Gregor
2
Baumeister, Alexander
1
Breuer, Markus
1
Burgartz, Thomas
1
Floren, Alexander
1
Görlich, Daniel
1
Krämer, Andreas
1
Pensel, Frank
1
Zimmermann, Kai
1
more ...
less ...
Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
Academy of Marketing Science
2
Academy of Marketing Science / Annual Conference <2017, Coronado, Calif.>
2
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), ERIM is the joint research institute of the Rotterdam School of Management, Erasmus University and the Erasmus School of Economics (ESE) at Erasmus University Rotterdam.
2
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), Erasmus Universiteit Rotterdam
2
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
2
Vereinte Nationen / Economic and Social Commission for Western Asia
2
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
1
Bundesverband des Deutschen Textil-Einzelhandels
1
CAMPUS 02 - Fachhochschule der Wirtschaft / FH-Bachelorstudiengang Marketing & Sales
1
Centre Interuniversitaire de Recherche en Économie Quantitative (CIREQ)
1
Departamento de Economía de la Empresa, Universidad Carlos III de Madrid
1
Eberhard Karls Universität Tübingen
1
EconWPA
1
Faculteit Economie en Bedrijfskunde, Universiteit Gent
1
Fakulteta za Management, Univerza na Primorskem
1
Institut des Deutschen Textileinzelhandels <Köln>
1
Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim
1
Instituto de Estudios Avanzados en Desarrollo (INESAD)
1
Karlsruher Institut für Technologie
1
National Bureau of Economic Research
1
National Research University Higher School of Economics
1
Panepistēmio Kypru / Department of Economics
1
Springer International Publishing
1
Svenska Handelshögskolan <Helsinki>
1
Technische Universität Berlin
1
Universität Leipzig
1
Universität Mannheim
1
Universität St. Gallen / Institut für Versicherungswirtschaft
1
Univerza v Ljubljani / Ekonomska Fakulteta
1
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
1
W. Kohlhammer GmbH
1
William Davidson Institute, University of Michigan
1
epubli GmbH
1
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1
Deep Customer Value : so gestalten Sie Angebote und Verträge in digitalen Kundenbeziehungen profitabel
Zimmermann, Kai
;
Pensel, Frank
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011702473
Saved in:
2
Das Fan-Prinzip : mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern
Becker, Roman
;
Daschmann, Gregor
-
2016
-
2. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405302
Saved in:
3
Das Fan-Prinzip : wie Sie aus Kunden wirklich Fans machen und wie Sie davon profitieren
Becker, Roman
;
Daschmann, Gregor
-
2022
-
3., überarbeitete und erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012630780
Saved in:
4
Kundenwertzentriertes management : value-to-value - pricing - big data - controlling
Krämer, Andreas
;
Burgartz, Thomas
-
2022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012693911
Saved in:
5
eSport : Status quo und Entwicklungspotenziale
Breuer, Markus
(
ed.
);
Görlich, Daniel
(
ed.
)
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012157309
Saved in:
6
Bepreisung priorisierter Datenübertragung : Kundenwertanalysen in Next Generation Networks
Floren, Alexander
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018791
Saved in:
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