Showing 1 - 10 of 39
Der Band betrachtet am Beispiel des Lebensmittelmarkts die drei Teilkontexte Produktion, Marktentnahme und Konsum in ihren wechselseitigen Handlungsbezügen sowie die Rolle von Macht und Wissen für die Koordination von Warenketten. Die Autorinnen und Autoren aus Geographie, Soziologie,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012223814
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484694
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971337
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011824766
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012603998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012061778
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011950106
Einleitung: Zielsetzung & Vorgehensweise -- Hintergrund: Der GWA Effizienz-Preis "Effie" -- Relevanz: Erfolgsfaktoren effizienter Werbekampagnen -- Empirie: Erhebung & Analyse -- Ergebnisse: Präsentation & Diskussion -- Fazit: Handlungsempfehlungen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402646