Showing 1 - 10 of 107
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438131
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011966193
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012050760
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012037529
Diskussion der Wirkung von Anekdoten und Statistiken -- Identifikation relevanter Einflussgrößen auf die Wirkung von Anekdoten und Statistiken -- Empfehlungen zum Einsatz und zur Ausgestaltung von Anekdoten und Statistiken im Sozialmarketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011308096
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011337204
Dieser Marketing-Guide führt Entscheider von nachhaltigen Unternehmen, grünen Marken sowie von Anbietern im Massenmarkt vom Status quo des heutigen grünen Marketings durch den Wandel von 4.0 und dessen treibende Kräfte. Die Autorinnen greifen dabei Philip Kotlers Ansatz von Marketing 4.0 auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011477741