Showing 1 - 10 of 315
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Forschungsgegenstand Web-TV im Hinblick auf Qualität und Akzeptanz. Mittels eines triangulatorischen Methodenansatzes wird Web-TV aus den Perspektiven der Anbieter, der Nutzer und anhand exemplarischer Angebote analysiert. Dazu wurde ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544888
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018791
Online Customer Experience abzubilden, um für Theorie und Praxis gültige Erfolgsfaktoren für das Konzept zu entwickeln …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402607
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011967369
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011432076
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011432078
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011389412
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001421533
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011949376