Showing 1 - 10 of 40
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012497145
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei … Besonderen. Er skizziert den heutigen Werbemarkt, betrachtet die theoretischen Grundlagen und diskutiert, inwieweit Werbung … erhält neue Erkenntnisse über die Werbung und lernt die speziellen Mechanismen kennen, die für Werbung und Medien gelten. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011689798
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012434301
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011429121
?Werbung? aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Als dezidiertes Forschungshandbuch bietet es Interessierten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011377878
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011308096
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011533133
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011504850