Showing 1 - 10 of 15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012800269
Diese Einführung bietet eine historisch fundierte (ab 1945) systematische Darstellung der Grundstrukturen des bundesdeutschen Mediensystems und seiner kommunikationspolitischen Genese, insbesondere der ökonomischen, rechtlichen und technischen Grundlagen und Funktionsweisen der Medien der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806095
Das Lehrbuch dient als Einführung in die Grundfragen und als Vorbereitung auf eine tiefergehende Durchdringung des medienwirtschaftlichen Handlungsbereichs. Christoph Zydorek stellt die drei Haupt-Akteurstypen (Rezipient, Medienunternehmen, Werbetreibende Wirtschaft) auf Medienmärkten mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011629353
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634276
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011422694
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011824767
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011805936
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866871