Showing 1 - 10 of 778
Wofür stehst du?? Die Autoren erläutern die Gesetze der modernen Markentechnik und passen sie an die Bedürfnisse und Besonderheiten der Persönlichkeitsentwicklung an. Sie veranschaulichen, wie der Aufbau einer eigenen Marke von innen heraus gelingen kann. So kann der Leser nach der Lektüre...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011991097
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011933436
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011840
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011515222
Ausgewiesene Experten analysieren systematisch die Erwartungen, Motive und Verhaltensmuster der Generation Y und Z und entwickeln Ansätze, um die jungen Nachwuchskräfte als Mitarbeiter zu werben bzw. später zu halten. Handlungsempfehlungen für die zielgruppenadäquate Gewinnung und Bindung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011294341
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012006884
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418328
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011422775
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011373754