Showing 1 - 10 of 146
Markus Husemann-Kopetzky zeigt, dass Unternehmen durch eine gezielte Preisdarstellung die Preiswahrnehmung von Kunden und dadurch mittelbar ihr Verhalten beeinflussen können. Dabei stellt er dar, wie die Preispsychologie zur Preisgestaltung systematisch genutzt werden kann, und entwickelt ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402905
Markus Husemann-Kopetzky zeigt, dass Unternehmen durch eine gezielte Preisdarstellung die Preiswahrnehmung von Kunden und dadurch mittelbar ihr Verhalten beeinflussen können. Dabei stellt er dar, wie die Preispsychologie zur Preisgestaltung systematisch genutzt werden kann, und entwickelt ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012173115
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011450611
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011377922
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012665176
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011566412
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011472980
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012253583