Showing 1 - 10 of 144
Markus Husemann-Kopetzky zeigt, dass Unternehmen durch eine gezielte Preisdarstellung die Preiswahrnehmung von Kunden und dadurch mittelbar ihr Verhalten beeinflussen können. Dabei stellt er dar, wie die Preispsychologie zur Preisgestaltung systematisch genutzt werden kann, und entwickelt ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402905
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011377922
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011450611
Markus Husemann-Kopetzky zeigt, dass Unternehmen durch eine gezielte Preisdarstellung die Preiswahrnehmung von Kunden und dadurch mittelbar ihr Verhalten beeinflussen können. Dabei stellt er dar, wie die Preispsychologie zur Preisgestaltung systematisch genutzt werden kann, und entwickelt ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012173115
Von der Amoroso-Robinson-Relation über Fencing und das Life Cycle Concept bis zum Versioning: Die Sprache der Preis- und Produktpolitik zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Das vorliegende Nachschlagewerk eignet sich für den ersten schnellen Überblick. In 250...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402511
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011504808
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011592815
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011638704