Showing 1 - 10 of 380
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011459821
Kompakte Einführung unter Berücksichtigung informaler Prozesse - mit Lösungen für Fragestellungen aus der Praxis Das Lehrbuch bietet eine kurz gefasste Einführung in die Grundfragen des Themenfeldes der Organisation. Es behandelt dabei neben der formalen Seite des Organisierens auch die in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011655240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011517667
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011281312
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001421533
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011389412
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011432076
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011432078