Showing 1 - 10 of 724
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013432118
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011281317
1. ERKENNTNIS: Nachhaltigkeit versus Greenwashing -- 2. STRATEGIE: ein wirkungsorientiertes Denkmodell + Die …. Nachhaltigkeit ist KEIN Buzzword! Im Gegenteil: Es macht sehr viel Sinn, dass wir uns – und zwar alle – überlegen, was unser … Beteiligten/Stakeholdern hilft, ihre jeweilige Reise zu mehr Nachhaltigkeit zu gestalten. Was Sie am Ende der Lektüre dieses …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402934
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139494
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern …Das Buch zeigt, wie Erkenntnisse der Verhaltensforschung beziehungsweise Behavioral Economics für Context-Marketing … Marketing- und Kommunikationsumfeldes unserer Zeit bietet viel Raum für kreative und innovative Anwendungen von Context Thinking …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012506589
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012162916
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012224595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226969