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Marktforschung
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Market research
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Spieltheorie
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Deutschland
10
Game theory
10
Germany
9
Softwareentwicklung
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Theorie
7
Theory
7
Big Data
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Consumer behaviour
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Undetermined
44
Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
18
Lehrbuch
10
Thesis
9
Collection of articles of several authors
8
Sammelwerk
8
Textbook
8
Aufsatzsammlung
6
Handbook
2
Handbuch
2
Konferenzschrift
2
Collection of articles written by one author
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Conference proceedings
1
Market information
1
Marktinformation
1
Nachschlagewerk
1
Ratgeber
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Reference book
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Sammlung
1
Wörterbuch
1
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Language
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German
38
English
10
Author
All
Keller, Bernhard
4
Klein, Hans-Werner
4
Garnefeld, Ina
2
Tuschl, Stefan
2
Wachenfeld-Schell, Alexandra
2
Wildner, Raimund
2
Wirth, Thomas
2
Aeberhard, Marc
1
Alpar, Paul
1
Alt, Rainer
1
Appenzeller, Heinz
1
Bartel, Torsten
1
Barth, Bertram
1
Bartholomae, Florian W.
1
Bender, Benedict
1
Bensberg, Frank
1
Bertram, Matthias
1
Bonart, Thomas
1
Boßow-Thies, Silvia
1
Bruns, Andrea
1
Bär, Jürgen
1
Cauberghe, Verolien
1
Conrady, Roland
1
Doppler, Susanne
1
Eisend, Martin
1
Ernstberger, Philip
1
Flaig, Berthold Bodo
1
Freidank, Carl-Christian
1
Fritz, Wolfgang
1
Gillen, Philippe
1
Grötschel, Ann-Kathrin
1
Günther, Martin
1
Halfmann, Marion
1
Harz, Nathalie
1
Helbling, Jürg
1
Hoffmann, Alexander
1
Homburg, Christian
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Homscheid, Dirk
1
Hudders, Liselot
1
Jost, Peter-J.
1
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Institution
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Springer Fachmedien Wiesbaden
National Bureau of Economic Research
244
Center for Economic Research <Tilburg>
67
IGI Global
67
Institut für Demoskopie Allensbach
67
European Productivity Agency
62
European Society for Opinion and Marketing Research
54
American Marketing Association
49
Sonderforschungsbereich Quantifikation und Simulation Ökonomischer Prozesse
48
Econometric Society
44
Max-Planck-Institut für Ökonomik <Jena> - Abteilung für Strategische Interaktion
36
Max-Planck-Institut für Ökonomik <Jena> / Abteilung Strategische Interaktion
33
University <Nottingham> / Department of Economics
32
Edward Elgar Publishing
28
European University Institute / Department of Economics
26
Foerder Institute for Economic Research <Tēl-Āvîv>
24
Ekonomiska forskningsinstitutet <Stockholm>
23
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
21
Friedrich-Schiller-Universität Jena
19
Central'nyj Ėkonomiko-Matematičeskij Institut, Akademija Nauk SSSR
17
Esomar
17
Forum of Free Enterprise
17
Deutsche Forschungsgemeinschaft
16
Iowa State University of Science and Technology <Ames, Iowa> / Department of Economics
16
Sozialistische Einheitspartei Deutschlands
16
Institut Ėkonomiki i Organizacii Promyšlennogo Proizvodstva, Akademija Nauk SSSR, Sibirskoe Otdelenie
15
Springer-Verlag GmbH
15
Institut für Schweizerisches Bankwesen <Zürich>
14
University of Warwick / Department of Economics
14
American Management Association
13
Market Research Society
13
Sonderforschungsbereich 303 - Information und die Koordination Wirtschaftlicher Aktivitäten, Universität Bonn
13
OECD
12
Partidul Comunist Român
12
University of Southampton / Department of Economics
12
Australian National University / Faculty of Economics and Commerce
11
Institut Ėkonomiki i Organizacii Promyšlennogo Proizvodstva <Nowosibirsk>
11
Internationales Arbeitsamt
11
University of Exeter / Department of Economics
11
Centralʹnyj Ėkonomiko-Matematičeskij Institut <Moskau>
10
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Research
17
Lehrbuch
5
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
2
Essentials
2
Innovation und Entrepreneurship
2
Advances in advertising research
1
European Advertising Academy
1
FOM-Edition
1
Innovation, Entrepreneurship und Digitalisierung
1
Interaktives Marketing
1
LEHRBUCH
1
Management Kompakt
1
Management, Organisation und ökonomische Analyse
1
Medienmanagement und E-Business
1
Quick Guide
1
Schriften zu Wirtschaftsprüfung, Steuerlehre und Controlling
1
Schriften zur Business Analytics und zum Informationsmanagement
1
Schriftenreihe der ASI - Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Springer eBook Collection
1
Springer-Gabler Research
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essentials
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Crisis, debt, and default : the effects of time preference, information, and coordination
Ernstberger, Philip
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011432078
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2
The strategic role of software customization : managing customization-enabled software product development
Bertram, Matthias
-
2016
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3
Anwendungsorientierte Wirtschaftsinformatik : strategische Planung, Entwicklung und Nutzung von Informationssystemen
Alpar, Paul
;
Alt, Rainer
;
Bensberg, Frank
;
Weimann, Peter
-
2019
-
9. überarbeitete und aktualisierte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011982758
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4
Firm-sponsored developers in open source software projects : a social capital perspective
Homscheid, Dirk
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012253512
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5
Kostenoptimierte Anwendungsentwicklung : Reduzierung der Entwicklungskosten durch Trennung der Datenverwaltungs- und Fachfunktionen
Appenzeller, Heinz
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012521435
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6
Quick Guide UX Management : so verankern Sie Usability und User Experience im Unternehmen
Weichert, Steffen
;
Quint, Gesine
;
Bartel, Torsten
-
2021
-
2., erweitere Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545069
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7
Platform coring on digital software platforms
Bender, Benedict
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012548055
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8
Acquisitions and open source software development
Vetter, Michael
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587263
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9
Die parametrische und semiparametrische Analyse von Finanzzeitreihen : neue Methoden, Modelle und Anwendungsmöglichkeiten
Peitz, Christian
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011432076
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10
Auswirkungen der Aufsichtsratsvergütung auf die Unternehmensüberwachung : eine ökonometrische Studie zur Corporate Governance deutscher Aktiengesellschaften
Winkler, Ralf
-
2018
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011764229
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