Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010346
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011552444
Die Zusammenarbeit mit digitalen Influencern wird für die Marketing- und PR-Abteilungen grosser Unternehmen immer interessanter. Neben klassischer Werbung, Media Relations und Content Marketing gehört auch das Influencer Marketing mittlerweile zum Handwerkszeug der Unternehmenskommunikation....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012206475
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011517648
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011517647
Aus verschiedenen Perspektiven wird in dieser Festschrift zu Ehren von Prof. Dr. Dieter Urban das thematische Feld der Einstellung-Verhaltens-Forschung beleuchtet. Dies umfasst sowohl neuere theoretisch-analytische Zugänge als auch aktuelle methodisch-statistische Entwicklungen sowie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893764
Die Kommunikationswissenschaft befasst sich mit Produktion und Wirken von Medien. Also lautet die Frage: Was geschieht, wenn seit einigen Jahren - ganz gleich ob Symptom oder Kausalität - das Erstarken populistischer, demagogischer und rassistischer Politiken parallel zum Bedeutungsgewinn der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011621829
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011956581
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011868692