Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055914
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033467
Markenerbe vs. Markennostalgie – same same, but different! -- Die Sehnsucht nach der Vergangenheit als Nährboden von Präferenzen und Kaufabsicht -- Nostalgiebezogene Ansatzpunkte für die Markenführung -- Der Bezug zur Vergangenheit als Brücke in die Zukunft
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402613
Spannungsverhältnis Markenmanagement und Kundenorientierung -- Rolle der Kunden und Customer Experience Journey -- Anpassung von Markenführungsinstrumenten wie z.B. der Markenpositionierung -- Aktuelle Studie zum Wandel des Markenmanagements.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402913
Rechtliche Aspekte des Schutzes von Claims Die Zielgruppen Marketing- und Kommunikationsverantwortliche Studierende und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402997
und Agenturen Dozierende und Studierende der Kommunikationswissenschaft, Betriebswirtschaftslehre, Musikwissenschaft und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570445
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012149839
Was sich im Markt verändert und warum der Einzelhandel handeln muss -- Digital und stationär – zwei bedeutende Dimensionen des aktuellen Wettbewerbs -- Der selbstbewusste Konsument – die neue Anspruchsdimension für den Einzelhandel -- ‚Handel-ist-Wandel‘ – ein verloren gegangenes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402568
Erik Völker untersucht ausführlich verschiedene Möglichkeiten, die soziologische Theorie der Praktiken (Praxeologie) in die ökonomische Konsumforschung zu integrieren. Im Gegensatz zur klassischen, utilitaristischen ökonomischen Theorie geht die Praxeologie von einer Habitualisierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402609