Showing 1 - 10 of 11
Was ist Neuroökonomie? -- Einfache Entscheidungen erforschen -- Einblick in das Gehirn -- Neurofinanzen -- Gehirn und Geld -- Risikotoleranz und Angst -- Neuromarketing -- Irrational und emotional -- Die vier Grundbedürfnisse
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402611
Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die Konzepte, Methoden und Abläufe des Marketing ein und bieten einen kompakten Überblick über das gesamte Stoffgebiet. Jedes Hauptkapitel enthält neben einem kurzen Einführungsfall und diversen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402719
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234434
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012807106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033467
. Dr. Martin Ohlwein lehrt Strategisches Marketing und Marktforschung an der International School of Management, Frankfurt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402613
Spannungsverhältnis Markenmanagement und Kundenorientierung -- Rolle der Kunden und Customer Experience Journey -- Anpassung von Markenführungsinstrumenten wie z.B. der Markenpositionierung -- Aktuelle Studie zum Wandel des Markenmanagements.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402913
Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können. Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402997
In der multisensuellen Kommunikation der Corporate Identity kommt der akustischen Markenführung bei der Positionierung von Unternehmen, Marken und Produkten im wachsenden Kampf um die Aufmerksamkeit von Konsumenten zunehmende Bedeutung zu. Mit Background-Musik am Point-of-Sale oder in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055914