Showing 1 - 7 of 7
In diesem Lehrbuch werden zu den zentralen Bereichen der BWL die Besonderheiten von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele stellen Sabine Haller und Christian Wissing die Grundlagen der Dienstleistung aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139456
Sie fragen sich, was an diesem „Agilitäts-Hype“ eigentlich dran ist und wann agiles Arbeiten wirklich Vorteile bringt? Sie überlegen, wie Sie Prozesse agiler gestalten können? Sie liebäugeln mit agilen Methoden, aber wissen nicht, wie Sie das Ihrem (ISO 9001-)Auditor erklären sollen?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402702
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012261697
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222027
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011966218
Das Auto der Zukunft ist vernetzt und Teil des Internet of Things. Fahrzeughersteller, Telekommunikationsanbieter und IT-Riesen liefern sich eine Schlacht um die Hoheit im Connected Car. Dieses Buch zeigt die Potenziale von Autos mit Konnektivitätstechnologien für digitale Dienstleistungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012041203
Spannungsverhältnis Markenmanagement und Kundenorientierung -- Rolle der Kunden und Customer Experience Journey … dargestellt. Der Inhalt Spannungsverhältnis Markenmanagement und Kundenorientierung Rolle der Kunden und Customer Experience …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402913