Showing 1 - 10 of 47
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012140110
Akteure und Formen des Crowdfunding: Kapitalnehmer, Intermediär, Kapitalgeber -- Beitrag des Crowdfunding im -- Innovationsprozess: Marktfähigkeit, Marktprognose, Markenimage, Marktzugang und Diffusion -- Anforderungen mittelständischer Unternehmen an Crowdfunding: empirische Erkenntnisse zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402605
für Rechnungslegung und Controlling und absolvierte ein EMBA mit Vertiefung in Controlling & Consulting sowie eine …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402663
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012264410
Dieses Buch gibt einen schnellen Überblick über das Thema Podcast. Wie muss das Thema Podcast strategisch angegangen werden, damit es nachhaltig einen Mehrwert für ein Unternehmen bietet? Sind Podcasts nur ein Hype oder können sie sinnvoller Teil des Kommunikations- und Marketingmixes eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402378
Dieses Lehrbuch behandelt die Grundlagen des eCommerce im Bereich Business-to-Business (B2B), bei dem ähnliche Prinzipien der Kundenansprache zu beobachten sind wie im B2C eCommerce. Gerrit Heinemann beleuchtet die Besonderheiten und Geschäftsmodelle des B2B eCommerce, analysiert die digitalen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402517
persönlichen und historischen Erinnerungen sowie dem wahrgenommenen Alter der Marke zusammensetzt, und zeigen auf, wie in Zeiten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402613
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Einleitung: Zielsetzung & Vorgehensweise -- Hintergrund: Der GWA Effizienz-Preis "Effie" -- Relevanz: Erfolgsfaktoren effizienter Werbekampagnen -- Empirie: Erhebung & Analyse -- Ergebnisse: Präsentation & Diskussion -- Fazit: Handlungsempfehlungen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402646
Allgemeine Grundlagen des B2B Marketings und Vertriebs -- Die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb -- Integration von Marketing und Vertrieb – Herleitung des Hypothesenmodells -- Methodisches Vorgehen -- Quantitative Datenanalyse - Strukturgleichungsmodellierung -- Quantitative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402704