Showing 1 - 10 of 57
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012151246
Schwerpunkten Marketing, Handel und Innovationsmanagement Fach- und Führungskräfte in (Handels-)Unternehmen …Bedeutung von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel -- Theoretische Grundlagen der Akzeptanzuntersuchung … gewinnen. Der Inhalt Bedeutung von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel Theoretische Grundlagen der Akzeptanzuntersuchung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402805
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222027
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012203723
Grundlagen des Marketing -- Informationsmanagement im Marketing -- Strategische Marketingplanung -- Operative … Marketingplanung -- Marketing in speziellen Anwendungskontexten … und Abläufe des Marketing ein und bieten einen kompakten Überblick über das gesamte Stoffgebiet. Jedes Hauptkapitel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402719
Digitalisierung verändert die Geschäftswelt -- Treiber und Implikationen des digitalen Marketing -- Auswirkungen auf … die Marketing-Funktion. … der Unternehmenswelt. Dabei sind nicht nur Unternehmen aller Branchen betroffen, sondern auch alle Funktionsbereiche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402992
Unternehmen für Marketing und Unternehmenskommunikation verantwortlich. Er ist Jurymitglied im Wettbewerb Best of Content …Einführung -- Begriffsentwicklung von Content Marketing -- Content Marketing – Implikationen und Begriffsdefinition. … die Branche – so wie Content Marketing. Mit dem Siegeszug kam aber auch die Verwirrung, was es damit eigentlich auf sich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012166981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012807106