Showing 1 - 10 of 55
-Marketing-Journey zur Implementierung des Voice-Marketings in Unternehmen. … meisten Menschen auch ohne weitere technische Hilfsmittel verfügen: die Sprache. Alle Unternehmen sollten deshalb frühzeitig … arbeiten heraus, wie Sie Ihr Unternehmen schon heute auf den Einsatz von Voice und der digitalen Assistenten vorbereiten können …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402910
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234434
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222027
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012807106
werden, damit es nachhaltig einen Mehrwert für ein Unternehmen bietet? Sind Podcasts nur ein Hype oder können sie sinnvoller … Unternehmen zu entwickeln. Der Inhalt Was ist ein Podcast? Key-Facts, Kennzahlen und Podcast-Formate Podcasts in der … berät Unternehmen und Kommunen zu strategischer, digitaler Kommunikation und dem Thema Audio. Seine Expertise zu diesen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402378
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010482550
Dieses Lehrbuch behandelt die Grundlagen des eCommerce im Bereich Business-to-Business (B2B), bei dem ähnliche Prinzipien der Kundenansprache zu beobachten sind wie im B2C eCommerce. Gerrit Heinemann beleuchtet die Besonderheiten und Geschäftsmodelle des B2B eCommerce, analysiert die digitalen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402517
Markenerbe vs. Markennostalgie – same same, but different! -- Die Sehnsucht nach der Vergangenheit als Nährboden von Präferenzen und Kaufabsicht -- Nostalgiebezogene Ansatzpunkte für die Markenführung -- Der Bezug zur Vergangenheit als Brücke in die Zukunft
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402613
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Einleitung: Zielsetzung & Vorgehensweise -- Hintergrund: Der GWA Effizienz-Preis "Effie" -- Relevanz: Erfolgsfaktoren effizienter Werbekampagnen -- Empirie: Erhebung & Analyse -- Ergebnisse: Präsentation & Diskussion -- Fazit: Handlungsempfehlungen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402646