Showing 1 - 7 of 7
Die Situation des Vertriebsingenieurs -- Ansprechpartner und Kommunikation -- Körpersprache in Verhandlungen -- Ein Ausflug in die Verhaltensökonomik -- Spieltheorie in Verhandlungen -- Interkulturelle Verhandlungen -- Ein Blick auf einzelne Nationen -- Das wirkliche Leben: eine Musterverhandlung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402645
Marketing für Lebensmittel ist ein besonderes Feld, denn hier gibt es genau einen entscheidenden Moment: wenn der Kunde vor einem Regal im Lebensmittelhandel steht und alle Wettbewerbsprodukte klar sichtbar und mit Preis ausgezeichnet nebeneinander liegen. Wie kann das Marketing es schaffen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402676
Allgemeine Grundlagen des B2B Marketings und Vertriebs -- Die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb -- Integration … von Marketing und Vertrieb – Herleitung des Hypothesenmodells -- Methodisches Vorgehen -- Quantitative Datenanalyse …Die Schnittstelle von Marketing und Vertrieb ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Unternehmen, da sie einen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012807106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055074
Ausbildung zum Six Sigma Green Belt. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung im Prozessmanagement und als Leiter von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402663
Sie fragen sich, was an diesem „Agilitäts-Hype“ eigentlich dran ist und wann agiles Arbeiten wirklich Vorteile bringt? Sie überlegen, wie Sie Prozesse agiler gestalten können? Sie liebäugeln mit agilen Methoden, aber wissen nicht, wie Sie das Ihrem (ISO 9001-)Auditor erklären sollen?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402702