Showing 1 - 10 of 11
Einführung -- Teil 1 Grundlagen -- 1. Ausgewählte technologische Grundlagen -- 2. Kundenzentrierte digitale Geschäftsmodelle -- 3. Ausgewählte Aspekte bei der Gestaltung von Digital Services -- Teil 2 Digitalisierung in ausgewählten Prozessbereichen -- 4. Product Lifecycle Management (PLM)...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402653
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011632657
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011562205
In diesem Lehrbuch werden zu den zentralen Bereichen der BWL die Besonderheiten von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele stellen Sabine Haller und Christian Wissing die Grundlagen der Dienstleistung aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139456
der Marktforschung -- ABC-Analyse, BCG-Matrix -- Marketing-Mix -- Service Blueprinting -- Kategorien der Vergütung … Klassiker wie Marketing-Mix oder Nutzwertanalyse als auch jüngere Methoden wie Service Blueprinting oder Discrete Event …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402652
Einsatzorganisationen stellen aufgrund ihrer strukturellen Merkmale eine besondere Organisationsform dar. Der Sammelband widmet sich dieser Thematik multiperspektivisch, indem er übergeordnete Charakteristika ziviler und militärischer Einsatzorganisationen durch wissenschaftlich fundierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402720
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012261386
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012621422
Teil I. Was macht den Erfolg? -- 1. Was bisher geschah? -- Teil II. Wie macht man den Erfolg? -- 2. Aus der Krise an die Spitze – wie machen es erfolgreiche Krisengewinner? -- 3. Die Kunst der erfolgreichen Strategieentwicklung -- 4. Von der Strategie zu Profitabilität und Wachstum -- 5....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402711