Showing 1 - 10 of 15
Das Konzept der Wertorientierung in der Kreditwirtschaft -- Zinsergebnisrechnungen als Kernelement von Wertanalysen -- Kalkulation weiterer Ergebniskomponenten -- Aggregierte Wertanalysen als Grundlage des Renditemanagements -- Strategisches und operatives Management von Wertpotenzialen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402687
Die Situation des Vertriebsingenieurs -- Ansprechpartner und Kommunikation -- Körpersprache in Verhandlungen -- Ein Ausflug in die Verhaltensökonomik -- Spieltheorie in Verhandlungen -- Interkulturelle Verhandlungen -- Ein Blick auf einzelne Nationen -- Das wirkliche Leben: eine Musterverhandlung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402645
Marketing für Lebensmittel ist ein besonderes Feld, denn hier gibt es genau einen entscheidenden Moment: wenn der Kunde vor einem Regal im Lebensmittelhandel steht und alle Wettbewerbsprodukte klar sichtbar und mit Preis ausgezeichnet nebeneinander liegen. Wie kann das Marketing es schaffen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402676
Allgemeine Grundlagen des B2B Marketings und Vertriebs -- Die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb -- Integration … von Marketing und Vertrieb – Herleitung des Hypothesenmodells -- Methodisches Vorgehen -- Quantitative Datenanalyse …Die Schnittstelle von Marketing und Vertrieb ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Unternehmen, da sie einen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012807106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011999879
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011966218
Teil I: Business 4.0 -- Digitalisierung und ihre Konsequenzen aus der Sicht der Wirtschaftsinformatik -- Traditionelle Geschäftsmodelle - Digitale Geschäftsmodelle -- Teil II. Führung 4.0 -- Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser!? Die Bedeutung der Vertrauenskultur in der Personalführung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402510
Die Sprachlosigkeit der Ökonomie -- Soziale Innovation und politische Gestaltung -- Grundlagen des Sprachgebrauchs -- Grundlagen der Kommunikation -- Grundlagen des guten Kontakts -- Probleme der Wahrnehmung -- Psychologische Grundlagen des Gesprächs -- Sprache und Transformation --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402604