Showing 1 - 10 of 21
Werbewirkung erzielen kann. Wichtige Einflussfaktoren stellen hierbei die inhaltliche und formale Ausgestaltung sowie der Grad der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012236414
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055074
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500929
Der globale Wachstumsmarkt „Halal“ hat sich im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel noch nicht etablieren können. Dabei liegt in der Zunahme des Anteils der Muslime in der Bevölkerung auch enormes Marktpotenzial. Mit einem prüfenden Blick auf das Einkaufsverhalten muslimischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011925030
Der Siegeszug der Steuerung durch Sprache – auch von komplexen Systemen und Prozessen – ist nicht zu stoppen. Denn Innovationen werden von den Nutzern immer dann gerne angenommen, wenn neue Lösungen mit einem hohen Maß an Bequemlichkeit einhergehen, und das ist hier der Fall: Statt eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402910
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011996283
Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie Messenger-Dienste für Kommunikationsziele im Unternehmen erfolgreich einsetzen können. Sie erhalten gebündelt praxiserprobtes Wissen zu den Einsatzmöglichkeiten der verschiedenen Messenger. Erfahren Sie alles über den Weg zur richtigen Strategie, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012027759
Einleitung: Zielsetzung & Vorgehensweise -- Hintergrund: Der GWA Effizienz-Preis "Effie" -- Relevanz: Erfolgsfaktoren effizienter Werbekampagnen -- Empirie: Erhebung & Analyse -- Ergebnisse: Präsentation & Diskussion -- Fazit: Handlungsempfehlungen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402646