Showing 1 - 7 of 7
Theoretische Fundierung von Online Customer Experience -- Konzeptualisierung von OCE Kategorien: Sensorische, affektive, kognitive, relationale, konative Dimension -- Fallstudien der Kosmetik- und Körperpflegebranche: Wearable, AR-App, Sprachassistent
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402607
Die Situation des Vertriebsingenieurs -- Ansprechpartner und Kommunikation -- Körpersprache in Verhandlungen -- Ein Ausflug in die Verhaltensökonomik -- Spieltheorie in Verhandlungen -- Interkulturelle Verhandlungen -- Ein Blick auf einzelne Nationen -- Das wirkliche Leben: eine Musterverhandlung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402645
Marketing für Lebensmittel ist ein besonderes Feld, denn hier gibt es genau einen entscheidenden Moment: wenn der Kunde vor einem Regal im Lebensmittelhandel steht und alle Wettbewerbsprodukte klar sichtbar und mit Preis ausgezeichnet nebeneinander liegen. Wie kann das Marketing es schaffen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402676
Allgemeine Grundlagen des B2B Marketings und Vertriebs -- Die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb -- Integration … von Marketing und Vertrieb – Herleitung des Hypothesenmodells -- Methodisches Vorgehen -- Quantitative Datenanalyse …Die Schnittstelle von Marketing und Vertrieb ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Unternehmen, da sie einen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012807106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806077
Dieses Fachbuch beschreibt Chancen und Risiken für Mitarbeitende und Führungskräfte in einer modernen Arbeitswelt. Übergeordnete Entwicklungen wie der demografische Wandel, die zunehmende Digitalisierung und Globalisierung sowie der damit einhergehende Wertewandel verändern die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402659