Showing 1 - 10 of 19
Theoretische Fundierung von Online Customer Experience -- Konzeptualisierung von OCE Kategorien: Sensorische, affektive, kognitive, relationale, konative Dimension -- Fallstudien der Kosmetik- und Körperpflegebranche: Wearable, AR-App, Sprachassistent
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402607
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055074
Was bedeutet KI? -- Grundlagen der Künstlichen Intelligenz -- Was sind selbstlernende Algorithmen? -- KI-Methoden für die Personalisierung -- Welche Daten braucht Personalisierung? -- Persönlichkeitsrechte und Personalisierung -- Usertracking im Webshop -- Produktdaten, die Quelle des Wissens...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402972
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500929
Dieses Lehrbuch behandelt die Grundlagen des eCommerce im Bereich Business-to-Business (B2B), bei dem ähnliche Prinzipien der Kundenansprache zu beobachten sind wie im B2C eCommerce. Gerrit Heinemann beleuchtet die Besonderheiten und Geschäftsmodelle des B2B eCommerce, analysiert die digitalen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008510
effizientes Domainmanagement in Unternehmen. Eine Domain ist die Adresse, unter der eine Website oder ein Onlineshop im Internet …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402986
Im Zeitalter der Digitalisierung führt der Einsatz innovativer Informationstechnologien zu deutlichen Veränderungen in der Unternehmenswelt. Dabei sind nicht nur Unternehmen aller Branchen betroffen, sondern auch alle Funktionsbereiche innerhalb eines Unternehmens. Entsprechend entstehen damit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012261697