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Markenerbe vs. Markennostalgie – same same, but different! -- Die Sehnsucht nach der Vergangenheit als Nährboden von Präferenzen und Kaufabsicht -- Nostalgiebezogene Ansatzpunkte für die Markenführung -- Der Bezug zur Vergangenheit als Brücke in die Zukunft
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Spannungsverhältnis Markenmanagement und Kundenorientierung -- Rolle der Kunden und Customer Experience Journey -- Anpassung von Markenführungsinstrumenten wie z.B. der Markenpositionierung -- Aktuelle Studie zum Wandel des Markenmanagements.
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Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können. Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden...
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In der multisensuellen Kommunikation der Corporate Identity kommt der akustischen Markenführung bei der Positionierung von Unternehmen, Marken und Produkten im wachsenden Kampf um die Aufmerksamkeit von Konsumenten zunehmende Bedeutung zu. Mit Background-Musik am Point-of-Sale oder in der...
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