Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866600
Dieses Buch zeigt Ihnen, dass die eigentliche Hürde beim Unternehmenserfolg im Weg vom „Was“ zum „Wie“ liegt. Hier … er ausführlich die Aspekte des „Wie“ und dass die wahre Herausforderung für wirtschaftlichen Unternehmenserfolg im „Wie … einer besonderen Unternehmenskultur, die erfolgreichsten Wege der CEOs, ihrer Führung und Persönlichkeitsentwicklung, Wege …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402711
Marketing für Lebensmittel ist ein besonderes Feld, denn hier gibt es genau einen entscheidenden Moment: wenn der Kunde vor einem Regal im Lebensmittelhandel steht und alle Wettbewerbsprodukte klar sichtbar und mit Preis ausgezeichnet nebeneinander liegen. Wie kann das Marketing es schaffen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402676
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012621422
Digital Human Work oder Human Digital Work – mehr als eine Wortspielerei -- Fokus Mensch – Sind wir auf die Digitale Transformation der Arbeit vorbereitet? -- Fokus Kreativität – und der Traum von der digitalen Befreiung -- Fokus Führung – Denn sie wissen (nicht), was sie tun -- Fokus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402834
Wiebke Geldmacher leitet mithilfe der Strukturgleichungsanalyse sowie einer Analyse ökonomischer und sozialer Effekte ein Carsharing-Modell mit selbstfahrenden Autos als zukunftsfähiges und disruptives Mobilitätskonzept ab. Sie zeigt, dass die Einführung eines solchen Carsharing-Modells...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402601
wertorientierte Innovationsmanagement zur Modellierung solcher Investitionsentscheidungen. Dabei wird explizit der Produktlebenszyklus … Innovationsmanagement, der Unternehmensstrategie und der Investitionsplanung sowie Praktiker an der Schnittstelle von Innovationsmanagement …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402634
Warum die brillante Idee im Kämmerlein nicht ausreicht -- Strategische Marketing- und Kommunikationsplanung -- Phasen und Zielgruppen der Innovationskommunikation -- Unterstützer und Anwender durch ansprechende Informationsträger überzeugen -- Digitale Unternehmenskommunikation mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402648
Modelle und Typen: Welche Motive zur Spin-off-Gründung sind zu unterscheiden? Welche Grade der Selbstständigkeit von Spin-offs sind denkbar? -- Prozess und Phasen: Wie läuft die Ausgründung ab? Welche Meilensteine gibt es? -- Erfolgsfaktoren und Rahmenbedingungen: Was sollte man tun? Worauf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402699
Schwerpunkten Marketing, Handel und Innovationsmanagement Fach- und Führungskräfte in (Handels …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402805