Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234434
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012807106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033467
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570445
Markenerbe vs. Markennostalgie – same same, but different! -- Die Sehnsucht nach der Vergangenheit als Nährboden von Präferenzen und Kaufabsicht -- Nostalgiebezogene Ansatzpunkte für die Markenführung -- Der Bezug zur Vergangenheit als Brücke in die Zukunft
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402613
Spannungsverhältnis Markenmanagement und Kundenorientierung -- Rolle der Kunden und Customer Experience Journey -- Anpassung von Markenführungsinstrumenten wie z.B. der Markenpositionierung -- Aktuelle Studie zum Wandel des Markenmanagements.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402913
Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können. Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402997
Vorwort -- Marketingkommunikation mit Acoustic Branding -- Ziele, Charakteristika und Wirkung von Acoustic Branding … -- Elemente des Acoustic Branding -- Einsatzfelder des Acoustic Branding -- Summary. … identitätsbasierter Markenführung und integrierter Marketingkommunikation die Ziele, Charakteristika und Wirkungen von „Acoustic Branding …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055914