Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033467
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011996283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570144
Teil I. Was macht den Erfolg? -- 1. Was bisher geschah? -- Teil II. Wie macht man den Erfolg? -- 2. Aus der Krise an die Spitze – wie machen es erfolgreiche Krisengewinner? -- 3. Die Kunst der erfolgreichen Strategieentwicklung -- 4. Von der Strategie zu Profitabilität und Wachstum -- 5....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402711
Kritikalität von Rohstoffen -- Das Konzept Unternehmerische Rohstoffstrategien -- Substitution als Rohstoffstrategie -- Historische Erfahrungen im Umgang mit Kritikalität -- Aktuelle Evidenz: Der Fall Seltene Erden -- Die Unternehmensperspektive auf Versorgungsrisiken bei Seltenen Erden.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402807
Kommunikationsverantwortliche haben es mit einer Vielzahl an Themen zu tun und oft ihre liebe Müh‘, diese abzuarbeiten. Was dabei nicht selten auf der Strecke bleibt, sind Gesamttenor und der rote Faden. Im besten Fall kommunizieren sie mit unterschiedlichen Medien an die jeweiligen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012621422
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570445
Markenerbe vs. Markennostalgie – same same, but different! -- Die Sehnsucht nach der Vergangenheit als Nährboden von Präferenzen und Kaufabsicht -- Nostalgiebezogene Ansatzpunkte für die Markenführung -- Der Bezug zur Vergangenheit als Brücke in die Zukunft
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402613
Spannungsverhältnis Markenmanagement und Kundenorientierung -- Rolle der Kunden und Customer Experience Journey -- Anpassung von Markenführungsinstrumenten wie z.B. der Markenpositionierung -- Aktuelle Studie zum Wandel des Markenmanagements.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402913