Showing 1 - 10 of 46
Konnektivitätstechnologien für digitale Dienstleistungen, Kundenbindung und Kundendialog auf. Es beschreibt die Transformation vom … neuen Chancen sich für den Dialog mit den Kunden und die Kundenbindung durch Data Driven Marketing eröffnen. Basierend auf … Kundenbindung und Big Data Analytics durch Connected Cars Der Autor Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt an der Hochschule Mainz. Er war …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012041203
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011966218
Allgemeine Grundlagen des B2B Marketings und Vertriebs -- Die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb -- Integration … von Marketing und Vertrieb – Herleitung des Hypothesenmodells -- Methodisches Vorgehen -- Quantitative Datenanalyse …Die Schnittstelle von Marketing und Vertrieb ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Unternehmen, da sie einen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012807106
In diesem Lehrbuch werden zu den zentralen Bereichen der BWL die Besonderheiten von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele stellen Sabine Haller und Christian Wissing die Grundlagen der Dienstleistung aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139456
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011632657
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012548422
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222027
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055074