Showing 1 - 10 of 42
Grundlagen des Marketing -- Informationsmanagement im Marketing -- Strategische Marketingplanung -- Operative … Marketingplanung -- Marketing in speziellen Anwendungskontexten … und Abläufe des Marketing ein und bieten einen kompakten Überblick über das gesamte Stoffgebiet. Jedes Hauptkapitel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402719
Digitalisierung verändert die Geschäftswelt -- Treiber und Implikationen des digitalen Marketing -- Auswirkungen auf … die Marketing-Funktion. … innerhalb eines Unternehmens. Entsprechend entstehen damit verbundene Herausforderungen auch im Marketing. Gleichzeitig bieten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402992
Einführung -- Begriffsentwicklung von Content Marketing -- Content Marketing – Implikationen und Begriffsdefinition. … die Branche – so wie Content Marketing. Mit dem Siegeszug kam aber auch die Verwirrung, was es damit eigentlich auf sich … hat. Dieses essential erschließt, woher Content Marketing kommt, welche Rahmenbedingungen für den Aufstieg verantwortlich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012166981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012203723
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222027
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012807106
und im Marketing. Täglich kommen unzählige neue Formate auf den Markt. Die hohe Smartphonedichte, ein verändertes …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402378
Dieses Lehrbuch behandelt die Grundlagen des eCommerce im Bereich Business-to-Business (B2B), bei dem ähnliche Prinzipien der Kundenansprache zu beobachten sind wie im B2C eCommerce. Gerrit Heinemann beleuchtet die Besonderheiten und Geschäftsmodelle des B2B eCommerce, analysiert die digitalen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402517