Showing 1 - 5 of 5
Warum die brillante Idee im Kämmerlein nicht ausreicht -- Strategische Marketing- und Kommunikationsplanung -- Phasen und Zielgruppen der Innovationskommunikation -- Unterstützer und Anwender durch ansprechende Informationsträger überzeugen -- Digitale Unternehmenskommunikation mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402648
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012621422
Teil I. Was macht den Erfolg? -- 1. Was bisher geschah? -- Teil II. Wie macht man den Erfolg? -- 2. Aus der Krise an die Spitze – wie machen es erfolgreiche Krisengewinner? -- 3. Die Kunst der erfolgreichen Strategieentwicklung -- 4. Von der Strategie zu Profitabilität und Wachstum -- 5....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402711
Digital Human Work oder Human Digital Work – mehr als eine Wortspielerei -- Fokus Mensch – Sind wir auf die Digitale Transformation der Arbeit vorbereitet? -- Fokus Kreativität – und der Traum von der digitalen Befreiung -- Fokus Führung – Denn sie wissen (nicht), was sie tun -- Fokus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402834