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Produktentwicklung
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Marketing management
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Marketingmanagement
3
Nachhaltigkeit
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Corporate Social Responsibility
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Corporate social responsibility
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Deutschland
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Digitization
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Germany
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2
Kommunikation
2
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Strategisches Management
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Sustainability
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Anwendungssoftware
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Automotive industry
1
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Eco-efficiency
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Undetermined
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All
Book / Working Paper
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All
Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
5
Aufsatzsammlung
4
Lehrbuch
2
Case study
1
Fallstudie
1
Handbook
1
Handbuch
1
Textbook
1
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less ...
Language
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German
12
English
3
Author
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Berndt, Ralph
2
Fantapié Altobelli, Claudia
2
Sander, Matthias
2
Anderie, Lutz
1
Anstätt, Kerstin
1
Bahns, Tammo
1
Becker, Joachim H.
1
Bertagnolli, Frank
1
Beverungen, Daniel
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Bodemann, Markus
1
Bullinger, Hans-Jörg
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Derval, Diana
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Dun, Rob van
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Gebhardt, Nicolas
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Greve, Erik
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Gudergan, Gerhard
1
Hackl, Jennnifer
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Heinrich, Peter
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Hofmann, Daniela
1
Jonas, Henry
1
Jussen, Philipp
1
Krause, Dieter
1
Melles, Annika
1
Pastoors, Sven
1
Ripperda, Sebastian
1
Sankowski, Olga
1
Schmidt, Mario
1
Scholz, Ulrich
1
Schumann, Jan Hendrik
1
Spallek, Johanna
1
Spath, Dieter
1
Stich, Volker
1
Warnecke, Hans-Jürgen
1
Weber, Gregor
1
Wedeniwski, Sebastian
1
Wei, He
1
Westkämper, Engelbert
1
Wortmann, Nadine
1
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Institution
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Springer-Verlag GmbH
National Bureau of Economic Research
183
Springer Fachmedien Wiesbaden
123
IGI Global
75
American Marketing Association
58
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
57
OECD
44
C.E.P.R. Discussion Papers
37
Europäische Kommission
30
EconWPA
29
International Monetary Fund (IMF)
28
Verlag Dr. Kovač
24
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
23
Inter-American Development Bank
20
UNIDO
19
European Society for Opinion and Marketing Research
17
RWTH Aachen
17
Institut für Demoskopie Allensbach
16
Verlag Franz Vahlen
16
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
15
Institut für Technologie- und Innovationsmanagement <Hamburg>
15
CESifo
14
NET Institute
14
Department of Economics, Oxford University
13
Institut für Technologie- und Innovationsmanagement, Technische Universität Hamburg-Harburg
13
Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb
12
HAL
12
Düsseldorf Institute for Competition Economics (DICE), Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
11
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), Erasmus Universiteit Rotterdam
11
European Association of Agricultural Economists - EAAE
11
Duncker & Humblot
10
Edward Elgar Publishing
10
European University Institute / Department of Economics
10
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
10
INSEAD
10
Organisation for Economic Co-operation and Development
10
De Gruyter Oldenbourg
9
Europäische Kommission / Generaldirektion Telekommunikation, Informationsindustrie und Innovation
9
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
9
International Monetary Fund
9
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Lehrbuch
2
Management-Reihe Corporate Social Responsibility
2
Leuphana Case Studies
1
Management for professionals
1
VDI-Buch
1
Xpert.press
1
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1
Networked public : social media and social change in contemporary China
Wei, He
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011646301
Saved in:
2
Digitale Dienstleistungsinnovationen : Smart Services agil und kundenorientiert entwickeln
Stich, Volker
(
ed.
);
Schumann, Jan Hendrik
(
ed.
); …
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012042460
Saved in:
3
Produkteinführung
Melles, Annika
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570418
Saved in:
4
Neue Entwicklungen in der Unternehmensorganisation
Spath, Dieter
(
ed.
);
Westkämper, Engelbert
(
ed.
); …
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011690090
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5
The right sensory mix : decoding customers’ behavior and preferences
Derval, Diana
-
2022
-
Second edition
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012534694
Saved in:
6
Ressourceneffizienz und Nachhaltigkeit : sechs Planspiele für die betriebliche Weiterbildung
Anstätt, Kerstin
(
ed.
);
Bertagnolli, Frank
(
ed.
); …
-
2022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589276
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7
Mobilitätsrevolution in der Automobilindustrie : letzte Ausfahrt digital!
Wedeniwski, Sebastian
-
2015
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8
Methodische Entwicklung modularer Produktfamilien : hohe Produktvielfalt beherrschbar entwickeln
Krause, Dieter
;
Gebhardt, Nicolas
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011714145
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9
Praxishandbuch nachhaltige
Produktentwicklung
: ein Leitfaden mit Tipps zur Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Produkte
Scholz, Ulrich
(
ed.
);
Pastoors, Sven
(
ed.
); …
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866931
Saved in:
10
Internationales
Marketing-Management
Berndt, Ralph
;
Fantapié Altobelli, Claudia
;
Sander, …
-
2016
-
5., überarbeitete und erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011436936
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