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Lehrbuch
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Ratgeber
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Textbook
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Language
All
German
4
English
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Author
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Alt, Rainer
1
Foscht, Thomas
1
Gerth, Norbert
1
Kumar, V.
1
Kutscher, Patric P.
1
Reinartz, Werner J.
1
Reinhold, Olaf
1
Schramm-Klein, Hanna
1
Seßler, Helmut
1
Swoboda, Bernhard
1
Zhao, Liming
1
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Institution
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Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden
68
National Bureau of Economic Research
20
IGI Global
17
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
14
American Marketing Association
10
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
9
Erasmus Research Institute of Management
9
Verlag Dr. Kovač
8
Harvard Graduate School of Business Administration
7
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
6
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
6
Universität Mannheim
6
Universität St. Gallen
6
Verlag Franz Vahlen
6
AMACOM
5
Eric Cuvillier <Firma>
5
Information Resources Management Association
5
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
5
Technische Universität Dresden
5
Erich-Schmidt-Verlag <Berlin>
4
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
4
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
4
Facultatea de Administraţie Publică, Şcoala Naţională de Studii Politice şi Administrative (SNSPA)
4
Friedrich-Schiller-Universität Jena
4
HAL
4
Japan / Tōkeikyoku
4
Shaker Verlag
4
USA / General Accounting Office
4
Wiley-VCH
4
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
4
Centre Interuniversitaire de Recherche en Analyse des Organisations (CIRANO)
3
Edward Elgar Publishing
3
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), ERIM is the joint research institute of the Rotterdam School of Management, Erasmus University and the Erasmus School of Economics (ESE) at Erasmus University Rotterdam.
3
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), Erasmus Universiteit Rotterdam
3
Europäische Kommission
3
F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen
3
Faculdade de Economia, Universidade Nova de Lisboa
3
Faculdade de Economia, Universidade do Porto
3
INSEAD
3
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Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
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Springer Briefs in Economics
1
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1
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1
Survivable restructuring of vegetable distribution and wholesale markets in Western China
Zhao, Liming
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011281331
Saved in:
2
Customer relationship management : concept, strategy, and tools
Kumar, V.
;
Reinartz, Werner J.
-
2018
-
Third edition
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011663789
Saved in:
3
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin : Teamführung, Patientengespräch, Networking & Selbstmarketing
Kutscher, Patric P.
;
Seßler, Helmut
-
2017
-
2. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531423
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4
IT-Marketing : Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint
Gerth, Norbert
-
2015
-
2., aktualisierte, überarbeitete und erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011333747
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5
Käuferverhalten : Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen
Foscht, Thomas
;
Swoboda, Bernhard
;
Schramm-Klein, Hanna
-
2015
-
5., überarbeitete und erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010023
Saved in:
6
Social Customer Relationship Management : Grundlagen, Anwendungen und Technologien
Alt, Rainer
;
Reinhold, Olaf
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531859
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