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Undetermined
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All
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All
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Sammelwerk
11
Lehrbuch
8
Aufsatzsammlung
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Case study
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Hochschulschrift
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German
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Author
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Clement, Reiner
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Holsing, Christian
2
Olbrich, Rainer
2
Schreiber, Dirk
2
Schultz, Carsten D.
2
Sendler, Ulrich
2
Alt, Rainer
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Anderl, Reiner
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Beverungen, Daniel
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Bodendorf, Freimut
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Bossauer, Paul
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Buxmann, Peter
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Bär, Christian
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Ciesielski, Martin A.
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Derval, Diana
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Dumitrescu, Roman
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Däumler, Marc
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Eigner, Martin
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Gabriel, Roland
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Gloy, Yves-Simon
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Gläß, Rainer
1
Grädler, Thomas
1
Gründer, Mirko
1
Gudergan, Gerhard
1
Heinrich, Peter
1
Hess, Thomas
1
Hildebrandt, Alexandra
1
Hotze, Marcus M.
1
Huber, Anton S.
1
Jussen, Philipp
1
Kumar, V.
1
Köhler, Alexandra
1
König, Wolfgang
1
Landhäußer, Werner
1
Leukert, Bernd
1
Linnhoff-Popien, Claudia
1
Matsuo, Tokuro
1
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Springer-Verlag GmbH
National Bureau of Economic Research
765
IGI Global
346
Springer Fachmedien Wiesbaden
327
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192
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
163
Europäische Kommission
88
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85
HAL
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Organisation for Economic Co-operation and Development
69
Nomos Verlagsgesellschaft
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44
EconWPA
44
Verlag Dr. Kovač
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43
World Bank Group
43
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37
International Labour Organization (ILO), United Nations
36
International Monetary Fund (IMF)
33
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31
UNCTAD
31
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29
Friedrich-Schiller-Universität Jena
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Institut für Demoskopie Allensbach
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International Telecommunications Society
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Nordic Council of Ministers
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Lehrbuch
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1
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Electronic Commerce und Online-Marketing : ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
Olbrich, Rainer
;
Schultz, Carsten D.
;
Holsing, Christian
-
2019
-
2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919335
Saved in:
2
Electronic Commerce und Online-Marketing : ein einführendes Lehr- und Übungsbuch : mit 14 Übungsaufgaben und Lösungshinweisen
Olbrich, Rainer
;
Schultz, Carsten D.
;
Holsing, Christian
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010029
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3
Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings : von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen
Opresnik, Marc Oliver
;
Yılmaz, Oğuz
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484918
Saved in:
4
Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus
Däumler, Marc
;
Hotze, Marcus M.
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531424
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5
Digital marketplaces unleashed
Linnhoff-Popien, Claudia
(
ed.
);
Schneider, Ralf
(
ed.
); …
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011664169
Saved in:
6
Internet
-Ökonomie : Grundlagen und Fallbeispiele der vernetzten Wirtschaft
Clement, Reiner
;
Schreiber, Dirk
-
2016
-
3. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011411445
Saved in:
7
Internet
-Ökonomie : Grundlagen und Fallbeispiele der digitalen und vernetzten Wirtschaft
Clement, Reiner
;
Schreiber, Dirk
;
Bossauer, Paul
; …
-
2019
-
4., aktualisierte und überarbeitete Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012061858
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8
Handel 4.0 : die Digitalisierung des Handels - Strategien, Technologien, Transformation
Gläß, Rainer
(
ed.
);
Leukert, Bernd
(
ed.
)
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011562274
Saved in:
9
The
internet
of things : Industrie 4.0 unleashed
Sendler, Ulrich
(
ed.
)
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011641305
Saved in:
10
CSR und Digitalisierung : der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft
Hildebrandt, Alexandra
(
ed.
);
Landhäußer, Werner
(
ed.
)
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531365
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